Leider konnten wir nichts finden.

  • DAS CANTER ZUBEHÖR.
    BEREIT FÜR ERGÄNZUNG.

    Komfort, Sicherheit und Funktionalität

logo

INDIVIDUELLE WÜNSCHE. DAS CANTER ZUBEHÖR.

FUSO Originalzubehör für den Canter bietet eine Vielzahl von zusätzlichen Ausstattungsmöglichkeiten für noch mehr Komfort, noch mehr Sicherheit und ein gesteigertes Fahrvergnügen. Individuell und ganz nach den Wünschen und Ansprüchen des Kunden. Speziell das Originalzubehör und die Nachrüstlösungen für den Canter TF tragen dazu bei, das Erscheinungsbild, den Fahrkomfort und die Funktionalität noch weiter zu verbessern.

Für eine persönliche Beratung und bei Fragen zu Produkten, technischen Details oder Preisen stehen die FUSO Händler zur Verfügung.

ERSTE ADRESSE.
DAS CANTER HÄNDLER- UND WERKSTATTNETZWERK.

Der FUSO Canter ist ein Produkt der Daimler Truck AG und in 32 europäischen Ländern verfügbar.
Europaweit über 800 Stützpunkte des Mercedes-Benz Servicenetzwerks bieten mit Beratung,
Verkauf, Wartung und Reparatur alle Services rund um den Canter in höchster Qualität.